Elektrobildungs- und Technologiezentrum e. V.
Kompetenzzentrum für Energiegewinnungstechnik und HochspannungstechnikKompetenzzentrum für Energiemanagement - Energieeffizienz

EVENT – Meisterfeier 2019

Am 23. November 2019 wurde in der Messe Dresden die diesjährige Meisterfeier der Handwerkskammer Dresden durchgeführt. Mit einem gelungenen Event – Programm wurden die Meisterabsolventen im Handwerk des vergangenen Jahres geehrt. Gut 2400 Gäste - unter ihnen ca. 240 Meisterabsolventen und zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft und Politik - bildeten einen äußerst beeindruckenden Rahmen.

 

Für die Absolventen selbst - unter ihnen mit Kevin Winkler ein ehemaliger Landesbester bei den Elektroniker-Gesellen und aktueller Ausbilder am EBZ - bildete die feierliche Übergabe der Meisterurkunden den Höhepunkt des Tages. Das EBZ - Team gratuliert recht herzlich!