Elektrobildungs- und Technologiezentrum e. V.
Kompetenzzentrum für Energiegewinnungstechnik und HochspannungstechnikKompetenzzentrum für Energiemanagement - Energieeffizienz

Weiterbildungsaktionswochen am EBZ e. V. mit Nachlässen

Auf Grund der guten Resonanz auf die Weihnachtsaktion und als kleinen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in 2019 hat das EBZ gleich zu Jahresbeginn – auch als Anreiz und Erinnerung - seine Weiterbildungsaktionswochen vom 20. Januar 2020 bis 20. Februar 2020 gestartet.

Für Anmeldungen in diesem Zeitraum aus dem Weiterbildungsprogramm 2020 des EBZ e. V. wird pro angemeldeten Teilnehmer bei Kursdurchführung ein Nachlass von 20,20€ gewährt.

Da lohnt es sich in die Seminarvorschau und den Seminarfinder unter Weiterbildung den passenden Kurs schon jetzt oder einfach kurzfristig zu buchen.

Unsere Angebote für Februar bis Juli 2020

Unsere Angebote Elektromobilität 2020

Unsere Angebote Technische Akademie 2020